:: SHEET MUSIC ::
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


free sheet music
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen und Antworten / Questions and Answers

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.11

Fragen und Antworten / Questions and Answers Empty
BeitragThema: Fragen und Antworten / Questions and Answers   Fragen und Antworten / Questions and Answers EmptySo Feb 13, 2011 3:22 pm

Wie muss ich einen neuen Thread benennen, wenn ich Noten gefunden habe, und sie darin teilen möchte?
How do I have to call a new thread, in which I want to share sheet music?

Der Titel muss so aussehen: TITEL DES MUSIKSTÜCKS - INTERPRET - KEYBOARD/PIANO/GITARRE/etc.
Beispiel: Ich habe Noten für Für Elise von Beethoven und möchte sie im Forum veröffentlichen: FÜR ELISE - Beethoven - Piano

The title has to look like this: SHEET MUSIC'S TITLE - ARTIST - KEYBOARD/PIANO/GUITAR/etc.
For example, I have sheet music for Beethoven's Für Elise and I want to share it: FÜR ELISE - Beethoven - Piano. It's easy ; )

Ich suche ein Musikstück im Forum, kann es jedoch nicht finden?
I'm looking for sheet music, but I can't find what I'm looking for?

Wahrscheinlich hat noch niemand geteilt, wonach du suchst. In diesem Fall machst du einfach einen neuen Thread: SUCHE: TITEL DES MUSIKSTÜCKS - INTERPRET für KEYBOARD/PIANO/GITARRE/etc.

Perhaps nobody posted, what you're looking for. In this case, you make a new thread: WANTED - SHEET MUSIC'S TITLE - ARTIST for KEYBOARD/PIANO/GUITAR/etc.








Excuse my English please (:
Nach oben Nach unten
https://sheetmusic.forenverzeichnis.com
 
Fragen und Antworten / Questions and Answers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: SHEET MUSIC :: :: WELCOME :: Rules& Information-
Gehe zu: